Was für ein Wochenende !

Guten Morgen liebe Football- und Cheerleading-Gemeinde! Was haben wir alle gemeinsam für ein unglaubliches Wochenende erlebt!

Spielabsagen wegen durch Starkregen unbespielbarer Plätze. Schlauchboot-Wettrennen wäre gegangen. Super spannende Begegnungen in den Arenen, wo der Rasen glücklicher Weise bespielbar geblieben ist.

Und Mitglieder unseres Landesverbandes, die nicht nur Niedersachsen, sondern auch gleich die Bundesrepublik Deutschland repräsentiert haben!

Von ganzem Herzen Glückwünsche an unsere Footballer aus Niedersachsen, die als Teil der Jugendnationalmannschaft AFVD die Silbermedaille und damit den Titel Vize-Europameister erkämpfen konnten. Gratulation! Ein spannendes Spiel! (auch ich habe Dank des Livestream der Dresden Monarchs eine Familienfeier gesprengt)
„smile“-Emoticon

Ebenso unsere Glückwünsche an die Cheerleader aus unserem Landesverband, die noch auf dem Rückweg von der Ecc Zadar aus Kroatien sind, und einige Vize-Europameister und Europameister-Titel mit nachhause bringen.

 

Wir sind sehr sehr stolz auf unsere Aktiven, und sagen Danke für Euren Einsatz und Eure wirklich tolle Leistung. Danke aber auch an Trainer, Betreuer, Fans, die die Teams unterstützt haben, und ihnen den Rücken gestärkt haben!

Ich persönlich hoffe, dass ich Euch am vergangenen Wochenende nicht mit zu viel Posts überfordert habe. Ich hab mich von der Energie und dem Spirit unserer Teams und Sportler ein wenig mitreißen lassen
„wink“-Emoticon

Aber ich denke, Ihr habt es verkraftet. Die Statistik unserer Facebook-Seite spricht da eine ganz deutliche Sprache!
Wir hatten am vergangenen Wochenende mehr Interaktionen mit den Besuchern unserer Seite, als alle anderen Landesverbände zusammen. Und die Besucherzahlen auf unserer Seite dürften wohl auch einen neuen Rekord darstellen. Weit mehr als 6.000 Besucher durften wir zählen.

AFCVN bei Facebook

Offizieller Ausrüster

Aktuelle Spiele

AFCVN App