Deutsche Meisterschaft im Cheerleading

All unsere Mädels und Jungs, sowie Betreuer und Begleiter, sind aus Stuttgart von der Deutschen Cheerleadermeisterschaft zurück.
Wir sind stolz und freuen uns sehr über die tolle Leistung unserer Teams aus Niedersachsen!

In diesem Jahr gab es in Stuttgart ein neues Konzept, in dem man drei Meisterschaften zu einer zusammengefasst hat.
In der Schaarena Stuttgart wurden an diesem Wochenende die 10. Deutsche Cheerleading Jugend Meisterschaft, die
25. Deutsche Cheerleading Meisterschaft und die
8. Deutsche Cheerdance Meisterschaft
ausgetragen.

Da die Ergebnisliste daher versändlicher Weise hier in diesem Beutrag recht schwierig darzustellen ist, emfehlen wir Euch die übersichtliche Tabelle der Cheerleader Vereinigung Deutschland unter http://www.c-v-d.info/text.php….

An dieser Stelle möchten wir aber trotzdem unseren Teams aus Niedersachsen namentlich und persönlich gratulieren!

Den Mini Pepper vom TKH aus Hannover zum Deutschen Vizemeister in der Kategorie Peewee All Girl.

Den Junior Dolphins aus Salzgitter zum 5. Platz in der Kategorie All Girl U14.

Den Junior Emeralds vom 1. HCV aus Hannover zum 5. Platz in der Kategorie Groupstunt U14.

Den Brilliants Lights vom 1. HCV zum 3. Platz in der Kategorie Groupstunt U17.

Den Lionettes vom 1. FFC Braunschweig zum 5. Platz in der Kategorie Senior Coed.

Den Obsidians vom 1. HCV zum 6. Platz in der Kategorie Senior Coed.

Und Janina & Tobias vom 1. FFC Braunschweig zum 5. Platz in der Kategorie Partner-Stunt.

Besonders stolz können wir Niedersachsen sein, dass drei Deutsche Meister aus unserem Landesverband kommen!

Glückwunsch zum Titel Deutscher Meister an:

DSC 0805 p
Hannover Brilliants vom 1. HCV aus Hannover in der Kategorie Junior Allgirl U17.

DSC 0829 p
Dolphins von der Dolphins Cheer Community SZ-Lichtenberg aus Salzgitter in der Kategorie Senior Allgirl.

DSC 0431 p
Cheerconfusion vom 1. HCV aus Hannover in der Kategorie Senior Coed Groupstunt.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!
Jetzt klopft natürlich auch laut und deutlich die Europameisterschaft an die Tür einiger Teams aus Niedersachsen

AFCVN bei Facebook

Offizieller Ausrüster

Aktuelle Spiele

AFCVN App