AFCV N mit neuer Vizepräsidentin Cheerleading

image2Man könnte diese Pressemitteilung mit einigen verbalen Begeisterungsausbrüchen starten, welch einem glücklichen Umstand oder welchen spirituellen Mächten der AFCVN seine neue Vizepräsidentin Cheerleading zu verdanken hat. Sparen wir uns das. Fakt ist – eine Wunschkandidatin des Präsidiums hat sich entschlossen, den vakanten Führungsposten zu übernehmen, und wir machen keinen Hehl daraus, dass wir uns sehr über diese Entscheidung freuen.

Neue Vizepräsidentin Cheerleading des American Football und Cheerleading Verband Niedersachsen ist Monique Meyer aus Wilhelmshaven, vielen bereits als Cheerleader und Trainerin der Jade Pirates (vorher Jade Pearls) bekannt. Außerdem ist Monique Meyer bei den Jade Bay Buccaneers in der gleichen Funktion, nämlich als Vizepräsidentin Cheerleading, im Präsidium des engagierten American Football Clubs aktiv.

Bereits 2001 startete Monique ihre Karriere als Cheerleader in Wilhelmshaven. Ihre sportliche Liebe gilt nicht nur dem Cheerleading, sondern auch dem Kampf um das ovale Leder, weshalb Monique nicht nur im Regelwerk für das Cheerleading fit ist, ihr ebenso auch beim American Football keiner ein X für ein U vormachen kann.

Als Vizepräsidentin der Jade Bay Buccaneers ist Monique Meyer überall dabei, wenn es um Sport, Spielbetrieb, Wettkämpfe, Organisation von Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten geht. Alles Erfahrungen, die Ihr bestimmt bei den neuen Aufgaben im Landesverband helfen, und ihr das nötige Rüstzeug geben, sich hier in ihrem zukünftigen Tätigkeitsfeld in keinem Fall die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Der AFCVN freut sich sehr über die neue Vizepräsidentin Cheerleading in der Führungsmannschaft des Landesverbandes, die ihr Amt sofort mit Zusage am vergangenen Sonntag angetreten hat. Wir wünschen Monique Meyer eine erfolgreiche Arbeit im Verband, viel Spaß an ihren neuen Aufgaben, und eine angenehmes, gemeinsames konstruktives Wirken.
Gleichfalls möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei Anett Sobeck bedanken, die bis August dieses Jahres als Vizepräsidentin Cheerleading viel Engagement und Herzblut in diesen Aufgabenbereich investiert hat.

AFCVN bei Facebook

Offizieller Ausrüster

Aktuelle Spiele

AFCVN App