Alles Gute zum Neujahr

Nun ist 2016 bereits ein paar Stunden alt, und unsere Partylöwinnen und -löwen haben hoffentlich den Neujahrskater endgültig vertrieben.

Viele unserer Mitglieder sind bereits seit gestern wieder sportlich aktiv, Eure "Jungs und Mädels" im Hintergrund (zum Beispiel im AFCVN Präsidium) werkeln bereits wieder in der Verwaltung.

Das Jahr ist noch taufrisch, und auf unserem Schreibtisch liegt die neue BSO, die vom AFVD per Mail an die Vereinsverantwortlichen versandt wurde, und in den nächsten Tagen auf der AFVD Homepage und den Internetseiten der Landesverbände zum Download bereit steht.

Das und anderes aber in den nächsten Tagen genauer!

Wir wollen die Gelegenheit noch einmal nutzen, Euch ein gesundes und friedliches 2016 zu wünschen!

Man hat durch die Vielzahl der Medien und der Schnelligkeit der Nachrichten das Gefühl, die Welt wird immer verrückter.
Und an dieser Stelle sind wir Sportler wieder einmal mehr gefordert. Nicht nur der Sport, den wir so lieben, macht uns und unsere Arbeit aus. Wir geben mit unserem Einsatz, angefangen bei unseren Kleinsten in der Halle oder auf dem Rasen, bis hin zum Funktionär im Verein oder Verband, ein Stück Stabilität.
Lasst uns auch 2016 Gemeinschaft, Zusammenhalt, Respekt und Offenheit zeigen. Neuen Menschen in unseren Vereinen ein Zuhause geben.

Wir wünschen Euch allen ein großartiges Jahr 2016. Sportlichen Erfolg und spannende Herausforderungen, ein gesundes und verletzungsfreies Jahr, und viele Ideen und Möglichkeiten die Welt mit unserem Sport, zumindest an dieser Stelle, ein Stück besser zu machen.

Habt ein gutes Jahr 2016!

AFCVN bei Facebook

Offizieller Ausrüster

Aktuelle Spiele

AFCVN App